Hilfseinsätze

Neben dieser Seite gibt es auch eine Facebook-Gruppe, in der die Hilfsbedarfe gepostet werden: https://www.facebook.com/groups/532456686801791/

Wir werden für alle Facebook-Verweigerer die Informationen hierher kopieren, Kommentare können unten hinterlassen werden:

+++ 19.08.2013, 23:00 Uhr +++

Hier mal die Info über einen Hilfseinsatz anderer Art:

Am 28. August gibt es eine Benefizlesung, deren Erlös für das Grüne Haus in Kamern gespendet wird. Die Veranstaltung findet in Stelle statt, südlich von Hamburg!

Wer in der Gegend ist, soll es sich nicht entgehen lassen!

 

Comments

  • Moin ihr Lieben ,
    ich werd die naechsten Wochenenden sehen, ob es irgendwie passt und komm rueber. Ab 23.6.bin ich 4-5 Tage in RN und ihr koennt mich da voll verplanen.
    Ich drueck euch und denk an euch
    Liebe Gruesse
    Ulf

    Ulf Neumann21. Juni 2013
  • Sorry, ab 23.07. bin ich in RN

    Ulf Neumann21. Juni 2013
  • Hallo, Ihr Lieben, wir können dann mit Arbeitskraft (Aufräumen, malern) und Transportmöglichkeit helfen, soweit es zeitlich zu ermöglichen ist. Herzliche Grüße, Mäcki & Elke

    Elke Bretag22. Juni 2013
  • Liebe Wischers und Helfer, wir waren wahrscheinlich eine der letzten Gruppen, die im grünen Haus gefeiert haben. Es war eine wunderschöne Hochzeit unserer Tochter – auch weil das grüne Haus trotz beginnendem Dauerrregen so schön war. Bei dem, was auf Euch jetzt zukommt, wollen wir Euch nach besten Ktäften unterstützen. Allen viel Kraft, laßt Euern Humor nicht im See absaufen, bis es wieder am See heißt. Paul Eggemann und Katharina Mitlehner

    Katharina Mitlehner23. Juni 2013
  • Liebe Stefanie, lieber Andy,
    wir werden es vor August wohl nicht mehr schaffen, bei euch mit anzufassen. Wir werden aber ein bisschen Geld überweisen und kommen dann nach unserem Urlaub. Was wir auch machen könnten: Wenn es irgendwann eine Liste mit Dingen gibt, die ihr dringend braucht (also z.B. auch Möbel, Geschirr, so etwas), dann könnten wir bei uns im Haus eine Sammelaktion initiieren und die Sachen nach Kamern bringen.
    Liebe Grüße von Kirsten, Uwe, und den Kindern

    Kirsten25. Juni 2013
  • …nach unserem umzug werden selbstverständlich auch wir mit anpacken!!! wollte ich an dieser stelle nur mal los werden. mit dem telefonieren ist´s ja immer schwierig.

    liebe grüße von uns vieren!!!

    Ronny Wischer25. Juni 2013
  • Liebe Stefanie, Lieber Andy,

    wir denken alle an Euch. Rosi und Malermeister Friedemann möchten Euch ab Donnerstag, dem 18. Juli für etwa 1 Woche helfen kommen. Micha ist zur Zeit noch hier und wenn Ihr seine Hilfe braucht, sagt bitte Bescheid.

    Liebe Grüße und Stefanie, ich drück Dich ganz, ganz doll!!!!
    Tina

    Tina, Micha, Rosi, Friedemann, Jasmin, Mathes und Flora25. Juni 2013
  • Liebe Stefanie, lieber Andy! Ich wollte Euch auf diesem Wege viel Kraft und Ausdauer wünschen und mich zum Maler- und/oder Putzeinsatz am Wochenende anbieten. Meldet Euch einfach, wenn die groben Männerarbeiten vorbei sind!
    Bis dann, viele Grüße aus B!
    Rica

    Rica28. Juni 2013
  • Hallo liebe Stefanie und Andy,
    ich habe zwar gestern schon einen Kommentar gepostet, aber das scheint nicht geklappt zu haben.
    Ich wollte meine Hilfe anbieten für zB Maler- und Putzarbeiten o.ä. an einem der nächsten Wochenenden, sobald es eben geht.

    Wünsche Euch viel Kraft und Ausdauer und gutes Vorankommen!
    Bis bald,
    viele Grüße von Rica

    Rica29. Juni 2013
  • Liebe Steffi,
    wir habén überlegt, wie wir euch helfen können und denken, dass ihr sobald das Haus trocken ist, bestimmt viele Baumaterialien insbesondere Farbe brauchen werdet. Wenn ihr soweit seid, sagt Bescheid, was und wieviel ihr braucht. Wir schauen dann was wir euch spenden können und was wir vielleicht auch von Lieferanten für euch gespendet bekommen oder was wir euch günstig besorgen können.
    Praktisch helfen wollen wir auch noch kommen. Wir verfolgen die Eintragungen auf der Website. Eine großartige Idee – großes Lob an die Initiatoren!
    Herzliche Grüße aus Roddahn
    Elisa, Hedi, Andreas und Jürgen

    Elisa, Andreas, Hedi, Jürgen aus Roddahn3. Juli 2013
  • Liebe Stefanie und Andy,
    nun habe auch ich die Bilder von Eurem Haus gesehen… und weiß wieviel Mühe Ihr da hineingesteckt habt, das hat mir weh getan – schön, dass Ihr nicht den Mut verliert. Wir sind ja immer ziemlich eingespannt, aber im August können wir bestimmt, (auch mal einen Wochentag) zum Helfen kommen, vielleicht habt Ihr ja Bedarf auch ausser den Hilfseinastztagen – meldet Euch mal!
    Ich denk an Euch, Nicole vom Hollerbuschhof

    Nicole14. Juli 2013

Hinterlasse eine Antwort