Kontakt

Diese Seite wurde von Freunden der Familie Wischer ins Leben gerufen. Wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr uns gerne kontaktieren. Mehr Kontaktmöglichkeiten folgen in den kommenden Tagen. Bitte beachtet das Festnetz, Internet und Handy in der betroffenen Region momentan schlecht bzw. überhaupt nicht funktionieren. Tilo hat zusätzlich noch eine Facebook-Gruppe gestartet, die Ihr unter folgender Adresse findet:
https://www.facebook.com/groups/532456686801791/

Tilo Windt: 0177-5545840
Jana Ludwig: 0179-4386840
Tino Paul: 0176-54100908

Die “trockene” Webseite des Grünen Hauses findest Du nach wie vor unter www.elbhavelnatur.de

Comments

  • Liebe Stefanie,
    wir haben auf dem Filzertreffen in Pians 280,- Euro für Euch gesammelt.
    Ich werde versuchen noch mehr Geld für Euch zu sammeln.
    Viel Kraft und tatkräftige Unterstütztung wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße,
    Birgit Nurtsch die Gürtelfilzfrau

    Birgit Nurtsch25. Juni 2013
  • Liebe Steffi, lieber Andy,

    durch Marion bin ich ganz konkret auf Eure derzeitige Sitaution aufmerksam gemacht worden – es gibt nichts gutes, ausser, man tut es – und jeder so, wie er/sie kann.
    Daher kommt auch von mir ein finanzieller Beitrag, mit dem ich auch zeigen möchte, dass es hier ganz ganz viele Menschen gibt, die Euch (noch) nicht kennen, jedoch dort unterstützen möchten, wo es not-wendend sein kann – wie ich.

    Herzlich Yvonne Sarow

    Yvonne Sarow26. Juni 2013
  • Hallo,
    das mit dem doodeln verstehe ich nicht. Hier also meine emailadresse für weitere infos:
    mai.gabriela.mai@googlemail.com

    Liebe Grüße

    Gabi aus Rübehorst

    Mai27. Juni 2013
  • Hallo Gabi,
    Doodle dient uns als Termintool. Dort tragen wir alle Hilfseinsätze ein, die stattfinden werden. Um einschätzen zu können wer alles kommt, kann sich jeder am genannten Termin mitmachen möchte, eintragen.

    Also Name rein und anklicken an welchen Tagen du kommen magst. Wenn Du nicht kannst, brauchst Du Dich natürlich auch nicht eintragen.

    Jana, Tilo oder Tino27. Juni 2013
  • Liebe Familie Wischer, lieber Tilo,
    super, dass es am Wochenende mit der Hilfe so gut geklappt hat. Ich stand auch in den Startlöchern, aber alleine aus Lüneburg anzureisen, zumal ich am Freitag auf einem Ffest eingeladen war, hat mich doch sehr gebremst. Als ich dann auf der Liste gesehen habe, dass die notwendigen, hilfreiche Hände da sind, war ich beruhigt. Ich hab mir aber die Seite vermerkt und komme gerne, wenn ich gebraucht werde.
    Ich war im April bei euch im “Grünen Haus” und hatte eine wunderbare 1. Schwitzhütte.
    Liebe Grüße aus Südergellersen
    Ingrid Weibl

    Ingrid Weibl9. Juli 2013
  • frage: braucht ihr eine neue 4m markisse lg Romy

    romy kunz10. Juli 2013
  • Hallo,
    über das Landesschulamt in Halle habe ich ein konkretes Spendenprojekt für unser Schulfest gesucht und bin auf Eure Region aufmerksam geworden. Durch die Internet-Seite der Gemeinde Kamern erfuhr ich vom “Grünen Haus” und was die Flutkatatrophe dort angerichtet hat.
    Wir haben beim Spielfest am Samstag durch Getränke- und Kuchenverkauf 400 Euro eingenommen, die wir euch überweisen werden.
    Ich bin gerade dabei einen Presseartikel zu schreiben und gehe davon aus, daß es in Eurem Interesse ist, wenn ich hier in Mülheim an der Ruhr auf das “Grüne Haus” und Eure Situation aufmerksam mache und werde die Kontodaten verbreiten!
    Ich treffe hier im Ruhrgebiet auf viele Menschen, die von dem Ausmaß der Hochwasserkatatrophe sehr berührt sind und helfen wollen.

    Viel Grüße aus Mülheim an der Ruhr
    Barbara Lichte

    Barbara Lichte14. Juli 2013

Hinterlasse eine Antwort