Wiederaufbau in Kamern – es geht voran

Liebe Freunde und Helfer

Seit einigen Wochen sind nun  auch die Handwerker im Hause und es geht in großen Schritten voran. Maurer, Elektriker, Zimmerleute, Lehmbauer, Maler und Fußbodenleger werkeln Tag für Tag und wir hoffen, im Frebruar 2014 das Grüne Haus wieder eröffnen zu können.
Es ist noch ein weiter Weg, wie Ihr auf den Fotos sehen könnt und sicherlich benötigen wir in ein paar Wochen wieder Eure Hilfe beim Malern der Zimmer oder Möbel zurücktragen und einräumen.
In ca. 5 Wochen wird es noch mal einen Arbeitseinsatz geben, bei dem die Küche abgebaut und in den Saal geräumt wird, ebenso wie die vielen Möbel, die noch draußen unterm Pavillon stehen. Es wäre schön, wenn sich dort einige helfende Hände finden würden.

Ein genauer Termin dazu wird wieder hier auf der Webseite und in der Facebook-Gruppe veröffentlicht.
Bis dahin erstmal liebe Grüße und bis bald
Stefanie

Comments Are Closed